Unser Kursangebot für Ihre Fitnessziele

Unser Kursplan bietet eine breite Auswahl an Kursen und sicherzustellen, dass für jeden etwas dabei ist. Kommen Sie vorbei und entdecken Sie, wie unsere Kurse Ihnen dabei helfen können, Ihre Fitnessziele zu erreichen.

Kursplan aktualisiert:Mai 17, 2024

Tauchen Sie ein in unser breites Kursangebot:

Wir glauben an die Kraft der Vielfalt. Deshalb haben wir eine Palette von Kursen zusammengestellt, die alle Aspekte der Fitness abdecken. Egal, ob Sie nach einem intensiven Workout suchen, Ihre Flexibilität verbessern möchten oder einfach Spaß am Training haben wollen – bei uns finden Sie genau das Richtige.

Melden Sie sich noch heute für ein kostenloses Probetraining an und erleben Sie die einzigartige Atmosphäre bei Fit-Up! Gemeinsam gestalten wir Ihre Fitnessreise und helfen Ihnen dabei, Ihre Ziele zu erreichen – egal, ob es um Gewichtsverlust, Muskelaufbau, Stressabbau oder einfach um mehr Energie im Alltag geht.

Entdecken Sie die Vielfalt an Kursen bei Fit Up und machen Sie sich bereit, Ihre Fitnessziele zu übertreffen! Unser engagiertes Team aus qualifizierten Trainern steht bereit, um Sie zu unterstützen und zu motivieren.“

Kursbeschreibungen:

BODYART ist ein einzigartiges Training, das Elemente aus Yoga, Bewegungstherapie und Do-In mit Atmung und eigenen Bewegungen vereint. Stärkt das Körperbewusstsein, verbessert Kraft, Ausdauer, Stabilität und Flexibilität. Mit der Freiheit für jeden Teilnehmer auf seinem persönlichen Level zu trainieren.

Fatburner ist ein abwechslungsreiches Ganzkörpertraining, zur Straffung des Gewebes. Es werden verschiedene Kleingeräte wie Kurzhanteln oder Tubes verwendet.

Body Workout ist ein Ganzkörper-Workout, bei dem der Fokus auf moderater Gewichtsbelastung und hoher Wiederholungszahl liegt. Dieses Kraftausdauertraining wird mithilfe der Langhantel und dazu regulierbaren Gewichten in Form von Scheiben und Kurzhanteln durchgeführt.

Rücken FIT ist Kurs zur Stärkung der Rumpf- und Rückenmuskulatur. Dabei werden die alltagsrelevanten Muskeln intensiv gekräftigt, die Wirbelsäule stabilisiert, Tiefenmuskeln aktiviert, mobilisiert, sowie entspannt.

Dieser Kurs verbessert die natürliche und schmerzfreie Beweglichkeit. Mit Hilfe aktiver Entspannungsübungen, sowie statischen Dehn- und Halteübungen wir dieser Kurs durchgeführt.

Jumping Fitness ist ein dynamisches Fitnesstraining auf speziell dafür entwickelten Trampolinen. Das intensive Trainingskonzept ist ein effektives Workout für den ganzen Körper. Mit Jumping Fitness werden Kraft, Balance und Beweglichkeit trainiert. Durch die Kombination aus schnellen und langsamen Bewegungen werden über 400 Muskeln aktiviert.

Indoor-Cycling ist ein Ausdauertraining zu Musik, vergleichbar mit einer Berg- und Talfahrt auf dem Fahrrad. Steigert das physische als auch mentale Wohlbefinden. Die Intensität bestimmt jeder für sich selbst, indem er den Druck auf die Schwungscheibe einstellt – so kann jeder, unabhängig vom Fitnesslevel, mitmachen.

Durch die Konzentration auf Bewegung und Atmung wird die Beweglichkeit verbessert und Verspannungen in der Muskulatur werden nachhaltig abgebaut.

Wählen Sie einen Wochentag

Entdecken Sie unser breites Spektrum an Kursen und finden Sie den perfekten Plan für Ihre Fitnessziele

Montag

09:00 – 09:45
Rückenfit (K1)
10:00 – 10:45
Flexx (K1)
18:00 – 19:00
BodyART (K2)
19:00 – 20:00
Jumping (K1)

Dienstag

18:00 – 19:00
Body Workout (K2)
19:15 – 20:15

Indoor Cycling (K2)

Mittwoch

18:00 – 19:00
Fatburner (K2)
19:00 – 20:00

Jumping (K1)

08:30 – 09:15
Rückenfit

Donnerstag

09:00 – 09:45
Rückenfit (K1)
18:30 – 20:00

Indoor Cycling (K2)

19:00 – 20:00

Selbstverteidigung (K1)

Freitag

18:00 – 19:00

Body Workout (K2)

Samstag

Derzeit kein Kurs

Sonntag

Derzeit kein Kurs